Weihnachtsdeko im KaDeWe

Eine der ersten Adressen für schönen Weihnachtsschmuck und elegante Dekoartikel zum Fest ist das KaDeWe

Tags

Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance

Das weltberühmte Kaufhaus KaDeWe am Wittenbergplatz ist natürlich kein Geheimtipp. Aber man ist doch jedes Jahr wieder überrascht, wie schön das KaDeWe seine Weihnachtsdekoartikel aufbaut, arrangiert und präsentiert.

Weihnachtsdeko gehört zu Heiligabend einfach dazu. In dem Kaufhaus gibt es eine große Auswahl von Dekofiguren, Krippen und Weihnachtsschmuck. Als echter Blickfang für den Baum sorgen Lichterketten, bunte Kugeln und Lametta. Natürlich kann man im KaDeWe nicht nur Dekoartikel erwerben, sondern in der 7.000 Quadratmeter große Feinschmecker-Abteilung gleich die Zutaten fürs Weihnachtsmenü einkaufen, in der Parfümabteilung Geschenke shoppen oder sich einfach nur inspirieren lassen.

Das KaDeWe selbst ist sehr weihnachtlich geschmückt und inspiriert die Besucher für die stimmungsvolle Weihnachtsdeko Zuhause. Eine riesiger Weihnachtsbaum mit unzähligen Kugeln, Lichtern und Glitzer schmückt die Eingangshalle des KaDeWe.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Kreativitätsfaktor
5.00

Auswahl
4.75

Service
4.75

Weihnachtsambiente
4.75

Gesamt
4.81

Adresse

Weihnachtsdeko im KaDeWe

Tauentzienstraße 21 - 24, 10789 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

10:00 - 20:00 Uhr

Fr

10:00 - 21:00 Uhr

Sa

09:30 - 20:00 Uhr

So

13:00 – 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Gehoben, aber oft auch gar nicht so teuer, wie man erwarten würde!

Kartenzahlung

EC, Amex, Visa, Mastercard

Anfahrt

Map