Osterdeko bei Smunk

Bunte Eierbecher, lustige Anhänger - die Osterdeko bei Smunk - ehemals Frau fröhlich - in Kreuzberg ist frisch, trendy und modern.
Tags
Foto: dpa

Osterservietten mit gefalteten Hasenohren, Eierbecher in allen Formen und Farben, Keramik Eier zum selbst bemalen, Ei-Anhänger aus Zink oder das Bastelset ”Carrot Crew” für lustige Papierhäschen – die Osterideen bei Smunk – ehemals Frau Fröhlich – in Berlin Kreuzberg sind jung und frisch. Dabei richten sie sich an ein Publikum, das öfter mal was Neues zu erschwinglichen Preisen sucht. Darüber hinaus findet man viele bunte Schälchen, fröhliche Kissen für den Frühling und viele gute Ideen, das Eigenheim vor den Feiertagen etwas aufzupeppen.

Auch unkonventionelle Bastelideen und liebevolle Papeterie Artikel wie Stempel, Stifte, Bänder, Sticker und Schablonen gehören zum Portfolio. Einem bunten fröhlichen Osterfest steht also nichts entgegen!

Das Familienunternehmen hat ein Faible für skandinavisches und Design und bietet ständig wechselnde Dekoartikel. Es wurde wurde 2012 unter dem Namen Frau Fröhlich in Berlin-Kreuzberg gegründet. Das Sortiment wurde immer größer, moderner und stilreicher, weshalb irgendwann ein neuer Name hermusste. Der Name Smunk ist an den skandinavischen Stil angelehnt und erinnert an Schnickschnack, Design und stundenlanges Stöbern.

Bewertung der Redaktion

Kreativitätsfaktor
4.3

Qualität
4

Originalität
4

Osterangebot
5

Gesamt
4.33

Adresse

Osterdeko bei Smunk

Kreuzbergstraße 15, 10965 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

11:00 - 19:00 Uhr

Sa

11:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Ei-Anhänger mit Blumenmuster: 2,50 Euro, Bastelset ”Carrot Crew”: 9,90 Euro, Osterservietten Set: 14,90 Euro

Anfahrt