Jünemann's Pantoffeleck

Im Familienbetrieb Jünemann’s Pantoffeleck in Berlin-Mitte müssen sich Pantoffelhelden nicht mehr verstecken!

Tags

Foto: Jünemann's Pantoffeleck
Foto: Jünemann's Pantoffeleck
Foto: Jünemann's Pantoffeleck
Foto: Jünemann's Pantoffeleck
Foto: Jünemann's Pantoffeleck

Pantoffeln, Hausschuhe und Schlappen garantiert „made in Berlin“ für alle Familienmitglieder finden Pantoffelhelden und alle die es gerne warm und kuschlig am Fuß haben bei dem traditionellen Familienbetrieb Jünemann’s Pantoffeleck in Berlin-Mitte.

Seit 1908 (!) fertig der die Familie inzwischen in vierter Generation handgemachte wunderbar warme und weiche Pantoffeln an, die auch in zugigen Berliner Altbauwohnungen für garantiert warme Füße sorgen.

Die Hausschuhe aus Filz gibt es hier in vielen Farben und in unterschiedlichen Designs. Stilvoll sind die traditionellen karierten Hausschuhe. Witzig sind zum Beispiel die Kamelhaar-Pantoffeln oder die grauen, flachen „Niedertreter“.

Besonders originell ist der BVG-Pantoffel, der aus Sitzbezügen der Buslinien 100 und 200 hergestellt ist. In dem kleinen Souterrain Laden wird man überaus freundlich beraten. Und wenn der Schuh dann doch mal drückt, kann man die gemütlichen Treter auch ohne Probleme wieder umtauschen! Aber einmal probiert, kommt man immer wieder auf diese super bequemen und warmen Schuhe zurück.

Tipp der Top10 Redaktion: Im Pantoffeleck gibt es Hausschuhe auch in Übergrößen für alle, die auf großem Fuß leben. Und dafür, dass alles handgemacht ist, sind die Preise noch erstaunlich günstig.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Auswahl
3.50

Qualität
5.00

Individualität
5.00

Tragbarkeit
5.00

Gesamt
4.63

Adresse

Jünemann’s Pantoffeleck

Torstraße 39, 10119 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

09:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Kinderhausschuhe ab 12,00 Euro, Pantoffeln für Erwachsene ab 16,00 Euro, Übergrößen ab 18,00 Euro

Kartenzahlung

EC

Parkmöglichkeiten

schwierig

Anfahrt

Map