Pokket Mixer

Mit dem kleinen bunten Pokket Mixer kann man überall und ohne Stromanschluss Party machen.

Tags

Foto: Pokket Mixer
Foto: Pokket Mixer
Foto: Pokket Mixer

Der Pokket Mixer made in Berlin-Prenzlauer Berg ist wirklich ein ungewöhnliches und authentisches Stück aus der Partystadt Berlin. Denn dieses besondere Berlin Souvenir ist ein Mini-DJ-Mischpult für die Westentasche!

Das Prinzip: Wenn Freunde bspw. gute Musik auf dem Handy haben und man selber Musik auf einem MP3-Player gespeichert hat, kann man den Berliner Pokket Mixer einfach per Kopfhörerausgang verbinden, stöpselt es noch an ein drittes Gerät mit Lautsprecher an (z. B. Ghettoblaster, Dockingstation oder Autoradio) und fertig ist der Dancefloor mit dem eigenen Sound.

Top10 Geheimtipp: Selbst Top DJ Paul Kalkbrenner hat einen Pokket Mixer gekauft, weil er die Idee, dass das Gerät vom Design bis zur Fertigung komplett in Berlin entsteht, unterstützenswert fand. Der Poket Mixer – ein Technik-Gadget und Souvenir 100% made in Berlin.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Auswahl
2.50

Originalität
5.00

Erinnerungsfaktor
3.30

Berlinfaktor
5.00

Gesamt
3.95

Adresse

Pokket Mixer

Schönhauser Allee 44 a, 10435 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

13:00 - 19:00 Uhr

Sa

11:00 - 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

leider keine vor dem Geschäft

Kartenzahlung

EC und Kreditkarte. Kunden können auch mit dem Smartphone zahlen.

Anfahrt

Map