crusz BERLIN

Ob Abiball, Hochzeit oder Gala-Dinner, vom angesagten Abiballkleid über das sexy Hingucker Partyoutfit bis zur elegant stilvollen Abendrobe bietet crusz Berlin mit rund 4000 Kleidern eine Riesenauswahl.
Tags
crusz BERLIN

© crusz BERLIN

Foto: crusz Berlin

© Foto: crusz Berlin

Foto: Crusz Berlin

© Foto: Crusz Berlin

Foto: Crusz Berlin

© Foto: Crusz Berlin

Seit über zehn Jahren macht das Braut- und Abendmodegeschäft crusz am Spittelmarkt in Berlin-Mitte seine Kundinnen glücklich: Vom angesagten Abiballkleid, über das absolut sexy Hingucker Partyoutfit bis hin zur elegant stilvollen Abendrobe reicht das Angebot. Die Auswahl ist riesig: rund 4000 Kleider für jeden Anlass, Cocktailkleider, Abendkleider, Abiballkleider und das „Kleine Schwarze, auch Brautkleider und Herrenmode gehören zum Sortiment.

Die kompetente Beratung gehört dazu. Es ist crusz Berlin absolut wichtig, dass jeder Kunde und jede Kundin das Kleidungsstück findet, in dem er oder sie sich rundum wohl und nicht verkleidet fühlt. So bietet crusz Berlin für jeden Geschmack und Stil passende Modelle.

Ob klassisch oder sexy, Vintage oder Prinzessin – das Angebot ist überwältigend und macht die Kleidersuche selbst zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und weil keine Frau der anderen gleicht, gibt es alle Kleider von Größe XS bis XXL. Ein schneller Schneiderservice hilft, wenn es doch mal etwas nachzubessern gilt.

Bewertung der Redaktion

Abendmode Auswahl
5.00

Glamourfaktor
5.00

Individualität
5.00

Eleganz
4.00

Gesamt
4.75

Adresse

Spittelmarkt, 11-12, 10117, Berlin, Deutschland

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo - Sa

10:30-19:00 Uhr

So

Geschlossen

Wichtige Informationen

Zahlungsmethoden

Kreditkarten und Debitkarten werden akzeptiert.

Anfahrt