Seebad Friedrichshagen

Baden, entspannen oder vielleicht doch heiraten? Für all diese Dinge ist das Seebad Friedrichshagen der perfekte Ort.

Tags

Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance
Foto: dpa picture-alliance

Im Seebad Friedrichshagen am Müggelsee kann man Floßfahrten buchen, sich mit Stand-Up Paddling vertraut machen, Konzerte hören und natürlich immer noch und in erster Linie baden! Ein breiter Holzsteg führt direkt auf den See und ist ausgestattet mit einigen Strandkörben. Auch an Land stehen Sonnenliegen zum Relaxen zur Verfügung.

Außerdem kann man hier nicht nur Spaß im oder unter; sondern auch auf dem Wasser haben. Der Verleih bietet diverse Boote zum Verleih und mit “floß und los” auch einen Floßfahrtenservice.

Und wem so gar nicht nach Baden ist, sondern nur nach einem gewissen Ambiente mit einem traumhaften Wasserblick sucht, kann hier sogar seine Hochzeit feiern oder eine Familienfeier begehen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Familien-Faktor
5.00

Spaß-Faktor
4.70

Strand-Faktor
4.80

Erholungs-Faktor
4.70

Gesamt
4.80

Adresse

Seebad Friedrichshagen

Müggelseedamm 216, 12587 Berlin

Bezirk

Friedrichshagen

Info

Öffnungszeiten

Saisonstart

01.05.

Täglich

10.00 - 19:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Eintritt normal: 5,50 Euro, erm.: 3,00 Euro, Buddelpass pro Kind bis 3 Jahre: 1,50 Euro, Gruppentarif für Klassen: 2,00 Euro p. Kind

Parkmöglichkeiten

nur im Straßenland, keine eigenen Parkplätze

Anfahrt

Map