Schrottplatz

Das Unternehmen in Berlin-Friedrichshain bietet den Service des "Auto Zertrümmern" nicht mehr an, sondern ist nur noch rein als Entsorgungsunternehmen tätig.

Tags

Foto: Schrottplatz, Fredersdorfer Straße Berlin

Dass Privatpersonen auf dem Schrottplatz im Friedrichshain Autos zertrümmern dürfen, ist ein Service, der vom Entsorgungsanbieter nicht mehr angeboten wird.

Bei schlechter Laune sollte man gelegentlich seinem Ärger Luft machen.Das befreit und meist fühlt sich jeder danach wieder besser. Alle Menschen sind irgendwann mal aus den verschiedensten Gründen wütend. Eins haben dabei alle gemeinsam: angestauten Frust. Und gegen den sollte man ankämpfen.

Aber was gibt es da für Möglichkeiten? Boxen, Joggen oder auf bessere Tage hoffen?! Eine ungewöhnliche, aber durchaus hilfreiche Lösung bietet der Schrottplatz. Hier stehen zahlreiche Autos herum, die darauf warten, zertrümmert zu werden. Also los geht es! Auto geschnappt und allen Frust rauslassen!

Teilen


Adresse

Schrottplatz

Fredersdorfer Straße 10, 10243 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Auto zertrümmern für Privatpersonen

wird nicht mehr angboten!!!

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Reservierung

erforderlich

Auto selbst zertrümmern

wird nicht mehr angeboten!!!

Anfahrt

Map