Wimpernstudio Friederike Zastrow

Für glänzende Augenblicke sorgt das Wimpernstudio in Pankow.

Tags

Foto: Wimpernstudio Friederike Zastrow
Foto: Wimpernstudio Friederike Zastrow

Lash-Stylistin Friederike Zastrow, Betreiberin des Wimpernstudios Friederike Zastrow in Pankow, hat sich besonders auf das Anbringen von falschen Wimpern spezialisiert und das erste Wimpernstudio in ganz Berlin im Jahr 2006 eröffnet. Damals war es noch in Schöneberg zu finden, mittlerweile ist die Inhaberin mit ihrem Studio nach Pankow in die Berliner Straße Nähe Schönhauser Allee umgezogen.

Zur Wahl stehen sieben verschiedene Looks: Von sanft geschwungen, über extravagant lang bis hin zu trendy farbig. Auch der untere Wimpernkranz kann gefärbt werden, wenn er von Natur aus etwas zu hell ist. Während der 2-stündigen Sitzung lässt es sich mit ruhiger Musik oder einem Nickerchen entspannen. Behandlungen können circa eine Woche vorher per Telefon oder SMS vereinbart werden. Einen Kalender mit freien Terminen gibt es auf der Homepage des Wimpernstudios.

Neben der Wimpernbehandlung bietet das Studio außerdem noch Augenbrauenstyling, Haarentfernung (Sugaring) und Maniküren sowie Pediküren mit langanhaltenden Lacken an.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Entspannungs - Faktor
3.50

Zeit - Faktor
3.00

Glanz - Effekt
4.50

Flexibilität
3.00

Gesamt
3.50

Adresse

Wimpernstudio Friederike Zastrow

Berliner Straße 79, 13189 Berlin

Bezirk

Pankow

Info

Öffnungszeiten

Mo - Sa

09:00 bis 21:00 Uhr

Wichtige Informationen

Angebot

Applikation von künstlichen Wimpern (Vollbehandlung), Auffüllen mit künstlichen Wimpern, Mink-Lashes, Wimpernfärben | Zusätzliches Angebot: Augenbrauen-Styling, Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring)

Preisniveau

Neuanlage künstliche Wimpern: 150,00 Euro für die Vollbehandlung beider Augen; Auffüllen: je nach Aufwand

Kartenzahlung

EC

Anfahrt

Map