ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Wenn Sie auf Familienfotos und Partyschnappschüssen richtig strahlend lächeln wollen, dann lassen sie sich doch davor die Zähne aufhellen.

Tags

Foto: ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Foto: ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Foto: ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Foto: ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Für ein strahlend weißes Lächeln sorgt das ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin in Tempelhof. Mit einem Bleaching können langfristig Verfärbungen von Kaffee, Nikotin oder Wein beseitigt werden und man sieht attraktiver und selbstsicherer aus. Im ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin wird dabei ein neuartiges Verfahren angewandt, das gerade mal eine Stunde in Anspruch nimmt.

Außerdem wird eine professionelle Zahnreinigung angeboten, die neben dem kosmetischen Effekt auch Zahnerkrankungen vorbeugt. Auch wer seine Zähne auf ganz besondere Art und Weise zum Beispiel mit Edel- oder Halbedelsteinen schmücken, aber nicht schädigen will, ist im ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin genau richtig. Somit ist das ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin die ideale Anlaufstelle für alle Belange rund um schöne Zähne und Mundhygiene.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Entspannungs - Faktor
3.00

Zeit - Faktor
4.50

Glanz - Effekt
5.00

Flexibilität
3.00

Gesamt
3.88

Adresse

ZZB – Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Bahnhofstraße 9, 12305 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

07:00–20:00 Uhr

Sa

08:00 – 14:00 Uhr

Wichtige Informationen

Angebot

Bleaching, Zahnaufhellung, Prophylaxe, Zahnreinigung, Zahnschmuck, Veneers, Vollkeramikkronen, Anti-Karies-Kur

Preisniveau

199,00 Euro für das Bleaching aller sichtbaren Zähne eines Kiefers oder 298,00 Euro für alle sichtbaren Zähne beider Kiefer

Kartenzahlung

EC, Visa, Mastercard, Amex

Parkmöglichkeiten

3 Kundenparkplätze sind vorhanden

Anfahrt

Map