Maik Baber Friseur

Wohltuende Kopfhautmassagen, Haar-Aufbau-Behandlungen, antiallergene Haarfärbung mit Pflanzenmitteln und Haarverlängerungen gehören ins Repertoire dieses Friseurs.

Tags

Foto: Maik Baber Friseur
Foto: Maik Baber Friseur
Foto: Maik Baber Friseur

Maik Baber arbeitet seit zwölf Jahren mit Pflanzenfarben wie Salbei, Kamille, Walnußschale, und Krappwurzel.

Er wurde bereits für seine gesundheits- und umweltfreundliche Salonführung ausgezeichnet. Sein Salonkonzept verbindet umweltgerechte Technik mit ansprechendem Design. Seine selbst hergestellten Farbmischungen verkauft er auch an andere Friseure.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Dienstleistungsspektrum
4.00

Bio Produkt-Auswahl
5.00

Salon-Ambiente
5.00

Schnitt-Qualität
5.00

Gesamt
4.75

Adresse

Maik Baber Friseur

Langenscheidtstraße 12, 10827 b

Bezirk

Schöneberg

Info

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:30 Uhr

Mi

10:00 - 18:00 Uhr

Do + Fr

10:00 - 19:00 Uhr

Sa

10:00 - 15:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Straße

Kartenzahlung

EC

Preisniveau

Haarschnitt ca. 49,00 Euro, Farbe ab ca. 33 ,00 Euro

Farben

Pflanzenfarbe aus eigener Produktion

Produkte

BIO ENERGO, GLYNT

Dienstleistungen

eigene Farbmischung auf Anfrage, Verkauf an Friseure, Pflanzenfarbe, Bio Haarpflegemittel

Weitere Filiale

So Pure Friseur, Goltzstr. 38, 10781 Berlin

Anfahrt

Map