Die Röllchenschals werden zusammengesteppt aus fünf Schnüren und bestehen aus Baumwoll-Lycra und Jersey.
Gefertigt werden Sie in der montagehalle berlin im Wedding. Dort werden auch andere besondere Schals hergestellt, wie zum Beispiel die angesagten Berliner Krapuzen. Das sind kuschelige Rundkragen, die wie weite Rollkragen oder wie eine Kapuze zu tragen sind. In der Montagehalle werden auch Berliner Kittel genäht, die für schlichten, aber trendigen Großstadtschick stehen.
Die Designs der montagehalle berlin sind regelmäßig auf der Modemesse Wedding Dress vertreten. Die montagehalle gehört zu den Organisatoren der jährlich stattfindenden "Weddinger Wundertüte", in der sich Kreative aus dem ganzen Wedding vorstellen sowie dem togobazar, einem alternativen Design Weihnachtsmarkt im Wedding.
Adresse
montagehalle berlin
Togostraße 79 a13351 Berlin
mit dem Auto
zu Fuß
mit dem Rad
Karte
Öffnungszeiten
- Mo, Do + Fr: 9:00 - 13:00 Uhr
- Dienstag: Dienstag
- Mi: geschlossen
Wichtige Informationen
- Kartenzahlung: Nur Barzahlung
- Parkmöglichkeiten: an der Straße
- Hinweis: Die Montagehalle engagiert sich auf der Modemesse "Wedding Dress", der "Weddinger Wundertüte", in der sich kreative Läden im Wedding präsentieren und dem "Togobazar", einem kleinen, alternativen Weihnachtsmarkt.