Klettern im Hochseilgarten MountMitte

Im Berliner Hochseilgarten MountMitte steht der Spaß im Vordergrund! Mit SKYFALL, SYKSWING und 6 Parcours auf drei Ebenen - und das mitten in Berlin!

Tags

Mount Mitte | Foto: BeachBerlin
Mount Mitte | Foto: BeachBerlin
Mount Mitte | Foto: BeachBerlin
Mount Mitte | Foto: BeachBerlin

Auf dem Gelände des BeachBerlin, das vielen sportbegeisterten Berlinern als BeachVolleyball Areal bekannt ist, befindet sich der Hochseilgarten Mount Mitte. Das Klettern findet hier nicht im Wald statt, sondern direkt in Berlin Mitte, im Herzen der Großstadt. Kletterfans sollten allerdings schwindelfrei sein, denn der moderne, urban wirkende Kletter-Turm hat eine Höhe von 16 Metern. Wer noch nicht fit ist, kann es hier definitiv werden, denn 90 unterschiedliche schwierige Hindernisse verteilen sich auf sechs Parcours und drei Etagen.

Wurden alle Parcours bewältigt, wartet auf die ganz Mutigen eine besondere Herausforderung: der SKYFALL! Hier wagt man einen Sprung aus 13 Metern Höhe. Wer weniger den Trainingsfaktor, sondern eher den Funfaktor sucht, kann sich auf die SKYSWING trauen, das ist eine Riesenschaukel, die 8 Meter nach oben gezogen wird. Ein echtes Abenteuer für Adrenalin Junkies und absolut Schwindelfreie!

Unbedingt notwendig für den Kletterspaß sind bequeme Kleidungsstücke sowie ein festes und geschlossenes Schuhwerk.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Sport-Faktor
3.00

Kurs-Angebot
2.00

Kletter-Vielfalt
3.00

Familienfreundlichkeit
3.00

Gesamt
2.75

Adresse

Klettern im Hochseilgarten MountMitte

Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

ab 14:00 Uhr

Sa + So

ab 10:00 Uhr

Feiertage und Ferien

ab 10:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Erwachsene: 21,00 Euro, Ermäßigt: 18,00 Euro, unter 12 Jahren: 15,00 Euro

Kartenzahlung

EC-Kartenzahlung, Kreditkartenzahlung

Parkmöglichkeiten

kostenpflichtiger Parkplatz vorhanden

Anfahrt

Map