klara geist - Lautsprechermanufaktur

Für den perfekten Sound beim Radfahren sorgen die handgefertigten Lautsprecher von klara geist! Ihr berühmtester Kunde ist wohl Bearpit Karaoke-Erfinder Joe Hatchiban, der das High End-Modell ”The TRANSFORMER” für seine Shows im Mauerpark benutzt.

Tags

Foto: klara geist
Foto: klara geist
Foto: klara geist

Die kleinere Lautsprecher-Variante ”The ORIGINAL” wird dagegen einfach lässig am Lenker eingehängt.

Doch bei allen Modellen gilt: Hier kommen 30 Jahre Berufserfahrung zusammen, die auch aus stark komprimierten mp3s das Beste rausholt. In Kombination mit dem schnörkellosen Design könnte der Pimp-my-Bike-Faktor nicht größer sein!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Fahrspaß - Beschleuniger
5.00

Fahrsicherheit
3.00

Pimp my Bike - Faktor
5.00

Lern - Faktor
2.00

Gesamt
3.75

Adresse

klara geist – Lautsprechermanufaktur

Danziger Straße 143, 10407 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Termine

nach Vereinbarung

Wichtige Informationen

Angebot

Handgefertigte Lautsprecher auf High End-Niveau

Preisniveau

The ORIGINAL ab 1.800,00 Euro; The SOUNDER ab 3.600,00 Euro, The TRANSFORMER ab 8.200,00 Euro

Terminvereinbarung

telefonisch mit Inhaberin Fanny Rybarsch

Hinweis

klara geist fertigt nicht nur individuelle mobile Soundsysteme für das Fahrrad, sondern auch stationäre Lautsprecher für Zuhause. Die stationären Lautsprecher beginnen bei ca. 1.000,00 Euro. Spezielle Kundenwünschen bezüglich der Technik aber auch des Aussehens (z.B. Gehäusefarbe) werden berücksichtigt.

Anfahrt

Map