Kindergeburtstag im BergWerk.Berlin

Einen Kindergeburtstag in Berlin für echte Klettermaxe bietet das BergWerk.Berlin, Europas größter Indoor-Hochseilgarten.
Tags
Foto: BergWerk.Berlin

© Foto: BergWerk.Berlin

Foto: BergWerk.Berlin

© Foto: BergWerk.Berlin

Foto: BergWerk

© Foto: BergWerk

Foto: BergWerk

© Foto: BergWerk

Dieser Kindergeburtstag ist etwas für kleine Abenteuerer. Im BergWerk.Berlin in der Shoppingpassage Helle Mitte in Hellersdorf geht es für Kids ab 3 Jahren hoch hinaus. Denn für Kinder ab 3 Jahren wurde eine spezielle Kletterroute, der BergWerk.mini, in der Indoor-Kletter- und Erlebnishalle entwickelt, welche sie nach einer professionellen Einführung erkunden können. Für Kinder ab 6 Jahren und 110 cm Körpergröße geht es schon eine Stufe höher in den ebenfalls speziell für Kinder entwickelten Parcours, dem BergWerk.Junior. Für alle Kinder mit einer Körpergröße von 130 cm kann der gesamte BergWerk.Gipfelstürmer Parcours geklettert werden.

Insgesamt ist im Geburtstagspaket eine Kletterdauer von 1,5 – 2,5 Stunden vorgesehen. Danach geht es zur Stärkung an den bunt geschmückten Kindertisch, wo wahlweise Hähnchen-Nuggets mit Pommes, Hamburger mit Pomes oder Pizza serviert werden.

Hinweis für die Eltern: Für Kinder unter 12 Jahren muss eine Begleitperson vor Ort sein. Diese sollte mindestens 16 Jahre alt sein und kann maximal bis zu 5 Kinder betreuen.

  • facebook
  • twitter
  • envelope


Adresse

Stendaler Str., 25, 12627, Berlin, Deutschland

Bezirk

Marzahn-Hellersdorf

Info

Öffnungszeiten

Mo + Di

Geschlossen

Mi - Fr

12:00-19:00 Uhr

Sa

10:00-19:00 Uhr

So

10:00-19:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Kindergeburtstagspaket ab 10,00 Euro pro Kind + Kletterpreis

Reservierung

unter Tel.: +49 30 - 99 27 43 73 oder per E-Mail an [email protected]

Betreuung

bei Kindern unter 12 Jahren ist pro 5 Kinder eine Aufsichtsperson vor Ort notwendig (Mindestalter 16 Jahre)

Anfahrt