Restaurant Julius

Wenn es gemütlich werden soll, lädt das Hotel Berlin unter der Glaskuppel des eindrucksvollen Restaurants Julius zum Essen.
Tags
Foto: Restaurant Julius

© Foto: Restaurant Julius

Foto: Restaurant Julius

© Foto: Restaurant Julius

Das Restaurant Julius im Hotel Berlin, Berlin trägt den Namen des seines ersten Hotelmanagers Julius Sauter. Sauter war ein Hotelier mit besonderer Begeisterung für die feine Küche aus Baden. Als er 1958 nach Berlin kam, brachte er Ideen für die schmackhafte badische Küche aus seiner Heimat mit. Das sprach sich schnell herum und so wurde das Julius in Berlin der Inbegriff für leckere Küche aus Baden. Heute zelebriert das Julius Sense & Season, soll heißen hier kommen saisonal und regional inspirierte Kreationen aus frischen, meist heimischen Zutaten auf den Tisch. Besonders schön im Julius: die Kuppeldecke, die für eine festliche Atmosphäre sorgt.
Tipp der Top10 Redaktion: das Restaurant eignet sich daher hervorragend für einen romantischen Abend zu zweit und ganz besondere Momente…

  • facebook
  • twitter
  • envelope


Öffnungszeiten

Mo bis Fr

12:00 - 15:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Reservierung

erforderlich

Kartenzahlung

EC, Visa, Amex, Mastercard, Diners

Preisniveau

Vorspeisen ca. 10,00 Euro, Suppen ca. 6,50 Euro, Pasta und vegetarische Gerichte ca. 10,00 Euro, Hauptgerichte ca. 20,00 Euro, Desserts 5,00 - 8,00 Euro

Hinweis

ab 18:00 Uhr (aber nur Speisen á la carte)

Anfahrt