Ewaldhof

Wer zum Junggesellinnenabschied noch einmal sprichwörtlich „die Sau rauszulassen“ will, kann dies gerne auf dem Ewaldhof im Berliner Umland tun.

Tags

Ewaldhof

Hängebauchschwein Luise freut sich über neue Bekannte, die sie füttern und sich um sie kümmern. Oder wie wäre es mit einer kleinen Bauernhof-Olympiade mit Stall ausmisten, Heuballen-Wettstapeln und Hindernis-Reitparkour? Zur Belohnung winkt eine deftige Brotzeit, bei der nur beste Bio-Produkte frisch vom Bauernhof auf den Tisch kommen. Oder darf es doch die große Siegesfeier in Form eines Scheunenfests sein?

Teilen

Bewertung der Redaktion

Erlebnis-Faktor
5.00

Party-Faktor
3.50

Frauen-Kitsch-Faktor
3.00

Erinnerungs-Faktor
4.00

Gesamt
3.88

Adresse

Ewaldhof

Alt - Ruhlsdorf 14, 15344 Strausberg

Bezirk
Info

Öffnungszeiten

Täglich

durchgehend

Wichtige Informationen

Preisniveau

Übernachtung mit Frühstück ab 25,00 Euro pro Person

Gästeanzahl

14 Betten, in die Scheune passen max. 80 Personen.

Reservierung

telefonisch oder per E-Mail

Parkmöglichkeiten

einige vorhanden

Anfahrt

Map