Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Kart-World Am Juliusturm

Kart-World Am Juliusturm

Die Kart-World Am Juliusturm hat dauerhaft geschlossen. Neue Tipps nimmt die Redaktion gerne via E-Mail entgegen: redaktion@top10berlin.de


Die Kart-World Am Juliusturm hat dauerhaft geschlossen. Neue Tipps nimmt die Redaktion gerne via E-Mail entgegen: redaktion@top10berlin.de

Die Kart-World am Juliusturm in Spandau hat eine anspruchsvolle Bahn, die abwechslungsreich gestaltet ist. Gefahren wird in Karts mit 6,5 PS. Die professionelle Anlage mit Startampel und Zeitmessung macht diese Location vor allem für Firmenfeiern oder Privatrennen interessant. Wer mit den besten Kumpels noch mal Gas geben will, bevor er den Bund der Ehe eingeht, ist hier genau richtig. Die knapp 466m lange Strecke mit einer in Berlin einmaligen Brücke und Unterführung, und je sechs Links- und Rechtskurven sorgt für jede Menge Fahrspaß. Auch prominente Gäste waren auch schon da: Robbie Williams und Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz drehten ihre Runden in der Kart-World Spandau.

Erfrischung kann man im hauseigenen Bistro bekommen. Das im American Diner Stil gehaltene Lokal bietet ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken an, mit denen man sich vor und nach dem Rennen stärken kann. Eine zweite Bar im Obergeschoss lädt zum Verweilen ein und bei gutem Wetter kann man außerdem im hauseigenen Biergarten zusammensitzen und auf den Bräutigam anstoßen - die Fahrt muss man aber noch nüchtern antreten.




Adresse

Kart-World Am Juliusturm

Am Juliusturm 15 - 29
13599 Berlin
Bezirk:
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Öffnungszeiten

  • Mo bis Do: 15:00 - 22:00 Uhr
  • Sa: 10:00 - 24:00 Uhr
  • So: 10:00 – 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

  • Preisniveau (Mo - Sa): Avus Cup: 10 Min. Qualifying, 20 Min. Rennen, ab 8 Personen, inkl. Sturmhauben - 35,00 Euro pro Person | Avus Cup Pro: 10 Min. Qualifying, 20 Min. Rennen, ab 6 Personen, inkl. Sturmhauben, inkl. 2 Pitcher frisches Veltins, inkl. kleiner Pokalserie (1.-3. Platz) - 40,00 Euro pro Person
  • Hinweis: bei entsprechendem Andrang, Bahnvermietung oder Sonderveranstaltungen auch längere Öffnungszeiten

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Ideen für Junggesellenabschiede"

Platz 1: Prinzipal Kreuzberg

4.38 von 5 Top10 Punkten
Foto: dpa

Die Nachtbar in der Oranienstraße in Kreuzberg besticht mit leckeren Cocktails und tollen Burlesque Liveshows.

Location anzeigen …

Platz 2: Quadratour

4.31 von 5 Top10 Punkten
Foto: Quadratour | Mathias Tauchnitz

Der Duft von Benzin, wilde Offroad-Pisten und Dreck im Gesicht - ein Junggesellenabschied auf dem Quad lässt Männerherzen höher schlagen.

Location anzeigen …

Platz 3: Bubble Football Germany

4.26 von 5 Top10 Punkten
Foto: Bubble Football Germany

Beim Bubble Football in Friedrichshain kommen nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten – hier ist jede Menge Spaß vorprogrammiert.

Location anzeigen …

Platz 4: Spielbank Berlin

4.24 von 5 Top10 Punkten
Foto: Spielbank Berlin

Einen denkwürdigen Junggesellenabschied mit garantiertem Adrenalinpegel bietet die Spielbank Berlin.

Location anzeigen …

Platz 5: Spreefloß

4.22 von 5 Top10 Punkten
Foto: Spreefloß

Bevor es in den Hafen der Ehe geht, können der Bräutigam und seine Freunde beim Junggesellenabschied auf dem Spreefloß noch ein letztes großes Abenteuer bestehen.

Location anzeigen …

Platz 6: Tabu Berlin

4.20 von 5 Top10 Punkten
Foto: Tabu Berlin

Einen klassischen Junggesellenabschied mit viel nackter Haut in der Tabu Tabledance Bar in Charlottenburg feiern!

Location anzeigen …

Platz 7: Herzog am Hafen

4.19 von 5 Top10 Punkten
Foto: Herzog am Hafen

Nichts schmeckt so sehr nach Freiheit und „Cuba Libre“ wie perfekt gelagerte Habanos und dazu ein edler Tropfen Rum.

Location anzeigen …

Platz 8: Movement Limousinen

4.17 von 5 Top10 Punkten
Foto: Movement Limousinen

Wer seinen Freund beim legendären Junggesellenabschied besonders überraschen möchte, dem gelingt das garantiert mit einer gemieteten Limousine!

Location anzeigen …

Platz 9: AM to PM

4.15 von 5 Top10 Punkten
Foto: AM to PM

Das AM to PM schläft nie, denn der Name ist Programm.

Location anzeigen …

Platz 10: Caesars Palace ”CP Club Berlin”

4.14 von 5 Top10 Punkten
Foto: Adobe Stock | ©Africa Studio - stock.adobe.com

Das Caesars Palace ist ohne Zweifel eine der beliebtesten Table Dance Bars der Stadt. Beim Junggesellenabschied kommt man(n) meist gar nicht drum herum, hier vorbeigeschaut zu haben.

Location anzeigen …