Lunettes Selection

Das Brillengeschäft Lunettes Selection in Berlin Prenzlauer Berg hat sich durch eine große Auswahl ausgefallener Vintage-Brillen und Sonnenbrillen einen Namen gemacht.
Tags
Foto: Lunettes Selection

© Foto: Lunettes Selection

Foto: Lunettes Selection

© Foto: Lunettes Selection

Foto: Lunettes Selection

© Foto: Lunettes Selection

Foto: Lunettes Selection

© Foto: Lunettes Selection

Foto: Lunettes Selection

© Foto: Lunettes Selection

Der stylische Brillenladen Lunettes Selection im Prenzlauer Berg bietet die verschiedensten Brillenmodelle im Vintage- und Retrolook.

Um bei Lunettes Selection fündig zu werden, muss man nicht unbedingt Brillenträger sein – die Brille kann hier auch als modisches Accessoire gelten. Ob Brillen mit oder ohne Rahmen, rund oder eckig, groß oder klein – es gibt die Gestelle in allen Formen und Farben, Hauptsache sie sind Vintage und einzigartig. Die Brillen sind alle ungetragen. Gerade weil es sich um ungewöhnliche und ausgefallene Modelle handelt, kann man sich bei Lunettes Selection inspirieren und überraschen lassen. Es gibt auch eine eigene neue Lunettes Kollektion, natürlich im Vintage- oder Retrostil. Wer eine Brille bei Lunettes Selection sucht und findet, wird mit Sicherheit ein Statement setzen.

Schon beim Betreten des nicht allzu großen aber stylischen Stores wird man von der etwas anderen Präsentation der Modelle zum Stöbern eingeladen und in den Vintagewahn gezogen. Die Brillen liegen stilecht in Schubläden von alten Apothekerschränken und warten darauf anprobiert und entdeckt zu werden. Es gibt die Möglichkeit, die Gestelle sowohl mit klassischen Brillengläsern aber auch mit Sonnengläsern in verschiedenen Farbschattierungen zu bestücken, von orange über rosa und blau bis zu braun. Das Ausmessen der individuellen Sehstärke ist in der Lunettes-Filiale in Berlin-Mitte möglich.

Lunettes Selection ist vor allem für Brillen,- und Sonnenbrillenliebhaber aber auch für Brillenträger, die etwas Besonderes suchen oder in anderen Brillenläden nicht das richtige Modell finden, ein Store zum Verlieben.



Adresse

Dunckerstraße, 18, 10437, Berlin, Germany

Bezirk

Pankow

Info

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr

12:00 - 20:00 Uhr

Mi

10:00 - 20:00 Uhr

field_653f84f053be0

field_653f850053be1

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

EC, Visa

Preisniveau

variiert nach Fassung und Gläsern, Tipp: hin und wieder gibt es Sale-Angebote

Parkmöglichkeiten

schwierig, mit Glück auf der Straße

ÖPNV

M10 Husemannstraße oder U2 bis Eberswalder Straße

Weiterer Standort

Torstraße 172, 10115 Berlin-Mitte

Anfahrt