

Einsteigen, Schub geben und mit einem Airbus A 320 abheben: die JetSim Flugsimulation im Bezirk Tiergarten macht diesen Traum jetzt auch für Hobbypiloten möglich.
Das Erlebnis im Flugsimulator ist täuschend echt. Das Cockpit eines Airbus 320 mit einer 180 Grad Rundumsicht ist originalgetreu nachgebaut, samt Vibrationen und realen Geräuschen. Auf dieses lebensnahe Flightraining können sich begeisterte Piloten ab 8 Jahren freuen, mit und ohne Vorwissen.
Ein Instrukteur vom JetSim Team erklärt das Cockpit und alle Vorgänge und bleibt während der Flugsimulation als persönlicher Coach und Co-Pilot dabei. Jetzt nur noch Flughafen, Tageszeit und Wetter wählen und ab zum Start. Übrigens: Das JetSim Flugerlebnis ist dank eines Fahrstuhlzugangs komplett barrierefrei.
Besonderheit
Das Air Erlebnis gibt es auch als Geschenkgutschein. Darüberhinaus bietet JetSim auch Flugangstseminare und Teamcoachings an.
Parkmöglichkeiten
Mo - Fr bis 14:00 Uhr wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen, am Nachmittags und das komplette Wochenende über sind ausreichend Parkplätze verfügbar.
Kartenzahlung
EC, Visa, Mastercard
Preisniveau
ab 89,00 Euro
Öffnungszeiten
- Termine: Mo bis So: 10:00 - 21:00 Uhr
- Telefonische Erreichbarkeit: Mo bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr