Käpt´n Mosers Wassersportschule

Mehr als 1.000 Wasersportler haben bereits in der Wassersportschule ihren Führerschein für Segel- oder/ und Motorboote erworben!

Tags

Foto: Käpt´n Mosers Wassersportschule
Foto: Käpt´n Mosers Wassersportschule

Käpt’n Moser ist eine Wasserportschule der etwas anderen Art, denn hier gibt es nur Individualausbildungen. Erfahrene Regattasegler, Binnenschiffer und Kapitäne bilden die Schüler in gemütlicher Atmosphäre an der Dahme aus. Für alle, die den Sportbootführerschein schon besitzen, aber lange nicht gefahren sind, gibt es Auffrischungskurse.

Wie der Name schon verrät, wurde Käpt´n Mosers Wassersportschule vom sagenumwobenen Käpt´n Moser höchst persönlich gegründet. Seit 1992 gibt er seine Erfahrungen an alle Wassersportbegeisterten weiter. Wer endlich Herr über die See sein will, sollte seine Unterrichtsstunden und Prüfungen in der Köpenicker Wassersportschule absolvieren!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Angebot
4.50

Spaß - Faktor
3.95

Gruppentauglichkeit
3.50

Auspower - Faktor
3.00

Gesamt
3.74

Adresse

Käpt´n Mosers Wassersportschule

Neuköllner Straße 346 , 12355 Berlin

Bezirk

Neukölln

Info

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00 - 19:00 Uhr (Bürozeiten)

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

einige vorhanden

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Reservierung

erforderlich

Preisniveau

Sportbootführerschein Binnen Motor: 185,00 Euro, Sportbootführerschein Binnen Segel: 370,00 Euro, Sportbootführerschein See: 295,00 Euro

Anfahrt

Map