
Internationale Kindermode-Trendmarken in Berlin wie „Bobo Choses“ oder „Mini Rodini“ verkauft der Laden „Walking the Cat“ in Mitte. Neben dem Coolness-Faktor spielt bei der Auswahl der Labels auch Nachhaltigkeit eine große Rolle!
Wer gerne in Mami-Blogs und auf Instagram nach Kindermode stöbert und sich fragt, woher die Fashion-Experten die süßen Outfits für ihre Kids haben, findet im Shop „Walking the Cat“ die Antwort. Hier werden nämlich online und offline trendige Kindermode-Marken wie „Bobo Choses“ aus Spanien, „Mini Rodini“ aus Schweden, “Soft Gallery” aus Dänemark oder „Imps & Elfs“ aus den Niederladen verkauft. Daneben finden sich auch kleinere Berliner Labels wie „Noé & Zoë“.
Großes Plus: Die angebotene Kindermode glänzt neben coolem, fröhlichen Design häufig noch mit nachhaltigen und ökologischen Produktionsweisen.
Neben Kinderkleidung bietet „Walking the Cat“ auch eine Auswahl an schöner Kinderzimmerausstattung – egal ob es um die beliebte Miffy-Hasen-Lampe geht oder ansprechende Poster.
Öffnungszeiten
- Mo bis Sa: 12:00 - 19:00 Uhr
Adresse
Mulacksstraße, 7, 10119, Berlin, Germany