Personal Shopping in der Galeries Lafayette

Mehr als Frust-Shopping gegen den Liebeskummer: Mit einem kostenlosen Personal Shopper erhöhen Kunden in der Galeries Lafayette ihre Attraktivität und finden zurück zu Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit.
Tags
Foto: Galeries Lafayette

© Foto: Galeries Lafayette

Foto: Galeries Lafayette

© Foto: Galeries Lafayette

Ein typgerechtes Umstyling, bei dem man endlich mal erfährt was einem steht und was nicht. Wenn man sich diesen Luxus nicht bei Liebeskummer gönnt, wann denn dann. Das beste: Der Personal Shopper in der Galeries Lafayette ist komplett kostenlos!!

Ohne Kaufzwang und als Gratis-Service berät Mode-Experte Sean St. Lewis seine Kunden. Je nach Wunsch und Anlass und gegebenenfalls mit festen Budget-Vorgaben stellt Sean eine neue Garderobe zusammen. Der gebürtige New Yorker war u.a. schon Stylist in Paris und Florenz und hat für verschiedene Magazine wie Vogue, InStyle und Brigitte gearbeitet. Mit so viel Stilgefühl, wird garantiert selbst aus Lieschen Müller modisch noch das beste herausgekitzelt.

Bester Nebeneffekt der Stylingberatung: Vielleicht klappt es dann ja mit dem heißen Glamour-Partyoutfit oder dem tollen neuen Kleid, in dem man sich so wohl fühlt und positive Energie ausstrahlt, auch wieder in der Liebe. Und wenn nicht, hebt es in jedem Fall die eigene Stimmung und vertreibt die Depression nach dem Beziehungsaus.

Bewertung der Redaktion

Tröstfaktor
4.50

Ablenkungsfaktor
5.00

Atmosphäre
5.00

Anti-Stressfaktor
3.00

Gesamt
4.38

Adresse

Friedrichstr., 76-78, 10117, Berlin, Deutschland

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo - Sa

11:00-19:00 Uhr

So

Geschlossen

Wichtige Informationen

Zahlungsmethoden

Kreditkarten und Debitkarten werden akzeptiert.

Anfahrt