Friseur Dennis Creuzberg

Nach der Trennung vom Ex, können sich Menschen mit Liebeskummer besonders stilvoll bei Promi-Friseur Dennis Creuzberg auch von ihren Haaren trennen. Denn zum neuen Lebensabschnitt gehört ebenso oft eine neue Frisur.

Tags

Foto: Dennis Creuzberg

Für viele Menschen mit Liebeskummer ist eine Typveränderung beim Friseur auch äußerlich ein Neustart. Das frische Styling hebt das Selbstbewusstsein und verdrängt die grauen Gedanken an die Trennung. Wer nicht einfach zum Friseur um die Ecke will, sondern sich in dieser schwierigen Phase etwas gönnen möchte, ist bei Star-Friseur Dennis Creuzberg in besten Händen.

In einem Interview mit der Frauenzeitrschrift Joy verriet Creuzberg, warum der Friseurbesuch nach dem Liebes-Aus neue Energie bringt: „Eine neue Frisur kann so viel mehr sein als nur ein Schnitt und etwas Farbe. Manchmal ist es wie eine Therapiesitzung, noch beim Haareschneiden fallen alte Lasten ab und eine neu gewonnene Persönlichkeit tritt zu Tage.“.

Der Starfriseur und Trendsetter hat u.a. schon die Haarpracht von Hollywoodstar Charlize Theron, Paris Hilton und James Blunt bearbeitet. Aber auch Normalo-Kunden werden von Dennis mit größtem Respekt behandelt. Seine Handwerkskunst rettet inbesondere Liebeskummer-Geplagte vor fatalen Haar-Entscheidungen, denn hier wird ausschließlich typgerecht geschnitten. Wer also ein Langhaartyp ist, wird hier vor dem nachträglichen Schrecken einer Pixie-Kurzhaarfrisur, die man sich im emotionalen Wirrwarr hat schneiden lassen, bewahrt.

Zum Friseurhandwerk kommt ein besonders entspanntes Ambiente. Dennis Creuzberg gehört ein eigenes Privatatelier in Berlin-Mitte, in dem er seine Kunden bedient. Der übliche lautstarke Trubel, der sonst oft im Friseursalon mit viel Laufkundschaft herrscht, fällt also weg. Termine werden ausschließlich persönlich vereinbart. Dadurch genießt man die ungeteilte Aufmerksamkeit des sehr sympathischen Figaros und seines kleinen Teams.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Tröstfaktor
4.25

Ablenkungsfaktor
4.00

Atmosphäre
5.00

Anti-Stressfaktor
5.00

Gesamt
4.56

Adresse

Friseur Dennis Creuzberg

Auguststraße 2a, 10117 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Di + Mi

10:00 - 19:00 Uhr

Do + Fr

10:00 - 20:00 Uhr

Sa

10:00 - 15:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Schnitt, Pflege und Styling ca. 100 Euro

Kartenzahlung

EC

Reservierung

erforderlich! Unbedingt Termin vorher vereinbaren!

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Anfahrt

Map