Paracelsus Bad

Im Paracelsusbad in Reinickendorf ein paar Bahnen schwimmen, danach in den warmen Whirlpool steigen und schon stellt sich ein entspanntes Wellnessgefühl ein. Singles können es sich im Schwimmbad mit Wellnessoase richtig gemütlich machen.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Berliner Bäder Betriebe
Foto: Berliner Bäder Betriebe
Foto: Berliner Bäder Betriebe

Ohne Zeitdruck kann man sich im Paracelsus Bad richtig Schwimmen und entspannt genießen. Hier kann man noch in Ruhe richtige Bahnen schwimmen. Hier wird man als Single in Ruhe gelassen, wenn man das möchte. Wem mehr nach Gesellschaft zu Mute ist, kann Schwimmkurse, Aqua-Fitness und sogar Gymnastikkurse und Eltern-Kind-Turnen buchen.

Das alles hilft, um zur Ruhe zu kommen und sprichwörtlich mit sich selbst im Reinen zu sein. Die Atmosphäre im 2013 sanierten Bad trägt sicherlich zum Wohlbefinden bei. So leuchtet die Schwimmhalle am Nachmittag bei gutem Wetter im weichen Sonnenlicht. Ab Abend strahlt das Schwimmbecken aus Edelstahl mit Beckenscheinwerfern in LED Technik.

Tipp der Top10 Redaktion: Nachdem das Schwimmbecken renoviert wurde, wurde auch der Saunabereich modernisiert. Badegäste können eine renovierte Saunawelt mit Massage und Saunagarten genießen, wo man unverkrampft ins Gespräch kommen kann.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Flirtchancen
3.75

Publikum
4.00

Flirt - Ambiente
3.75

Single - Dichte
3.00

Gesamt
3.63

Adresse

Paracelsus Bad

Roedernallee 200-204, 13407 Berlin

Bezirk
Info

Keine E-Mail-Adresse verfügbar

Öffnungszeiten

29.04. - 16.06.2019

Mo bis Fr

06:30 - 08.00 Uhr

ansonsten

Schul- und Vereinsbetrieb

Wichtige Informationen

Angebot

25m Becken, Nichtschwimmerbecken, Trocken- und Aufgusssauna, Russisch-Römisches Dampfbad, Saunagarten, Whirlpool, Massage, Hydro-Jet-Massage, Solarium

Preisniveau

Schwimmbad-Einzelkarte 4,00 Euro/ 2,50 Euro ermäßigt; Sauna-Tageskarte für 14,00 Euro/ 11,00 Euro ermäßigt

Parkmöglichkeiten

Besucherparkplatz vorhanden

Anfahrt

Map