8mm Bar

Gerade mal so groß wie ein Wohnzimmer ist die 8mm Bar ein erstklassiger Ort, um schnell in Kontakt zu kommen.

Tags

Foto: 8mm Bar
Foto: 8mm Bar
Foto: 8mm Bar

Die 8mm Bar in Prenzlauer Berg ist klein, dadurch kommt man sich schon allein räumlich schnell näher. Durch das internationale Publikum in der rockig-szenigen Location, herrscht eine lockere Flirtstimmung. Darüber hinaus ist die Bar für ihr hübsches Personal bekannt.

Der Top10 Geheimtipp: Die 8mm Bar ist nicht nur der Lieblingsort vieler Rockfans, sondern auch der Band Franz Ferdinand. Interpol und Bloc Party haben hier ebenfalls schon gefeiert. Wer also schon immer mal mit einem echten Star knutschen wollte…

Teilen

Bewertung der Redaktion

Flirtchancen
4.50

Publikum
4.50

Flirt - Ambiente
4.30

Single - Dichte
4.00

Gesamt
4.33

Adresse

8mm Bar

Schönhauser Alle 177, 10119 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

20:00 - open end

Wichtige Informationen

Preisniveau

Bier ab 2,50 Euro; Longdrinks ab 5,00 Euro

Kartenzahlung

EC, Visa, Mastercard, Maestro

Parkmöglichkeiten

schwierig

Hinweis

Von 20:00 – 21:00 Uhr ist Happy Hour – für alle, die sich noch ein bisschen Mut antrinken müssen…

Anfahrt

Map