Beuster Bar

Die Beuster Bar in Neukölln hat erst kürzlich eröffnet, aber sich innerhalb kürzester Zeit zur absoluten In-Location in der beliebten Weserstraße gemausert.

Tags

Foto: dpa
Foto: Janar Siniloo
Foto: Janar Siniloo
Foto: Janar Siniloo
Foto: Janar Siniloo
Foto: Janar Siniloo

Der schnelle Aufstieg der Beuster Bar ist kein Wunder, ist sie doch ein richtiger „Gastropub“. Sie verbindet einen lockeren Kneipenabend in Kiez-Flair mit exzellenter Küche, die aus den einfachen Fastfood-Läden im Kiez heraussticht.

Hier ist alles erlaubt – es kann gleichermaßen ein Vier-Gänge-Menü oder ein Club Sandwich bestellt werden. Gäste können edle Cocktails schlürfen oder auch nur ein, zwei Bier. Ganz nach Lust und Laune. Die Einrichtung der Beuster Bar ist bewusst zurückhaltend, aber geschmackvoll. Es gibt Holztische, Sitzbänke vor dunkelgrün glänzenden Kacheln, die Wände sind natürlich, ohne Farbe, an der Decke befindet sich ein Kunstwerk. Die gut bestückte Bar ist Herzstück des mittelgroßen Raums. Die Cocktails sind außergewöhnlich lecker und mit frischen Zutaten gemixt.

Das Personal ist, typisch Neukölln, hipstermäßig gekleidet, aber unaufdringlich, sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Besonders zu empfehlen ist das Steak Tatar. Es wird kurz angebraten und mit Gewürzgurke und handgeschnitzten Pommes frites serviert. An besonders gut besuchten Abenden ist das beliebte Tartar schon mal ausverkauft. Dann gibt es leckere weitere Spezialitäten auf der kleinen, aber exquisiten Speisekarte der Bar.

In der Bar treffen sich ein junges, leicht studentisches Publikum, aber auch ältere Leute. Abends empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren, insbesondere, wenn man essen möchte.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Szene-Faktor
5.00

Getränkeauswahl
4.75

Preis-Leistungsverhältnis
4.25

Service
4.75

Gesamt
4.69

Adresse

Beuster Bar

Weserstraße 32, 12045 Berlin

Bezirk

Neukölln

Info

Öffnungszeiten

Mo bis So

18:00 bis open end

Wichtige Informationen

Preisniveau

0,5l Pilsner Urquell: 3,40 Euro; Longdrinks ab 7,00 Euro; Cocktails ab 8,00 Euro; Speisen zwischen 9,50 Euro und 17,00 Euro

Parkmöglichkeiten

In der Straße vorhanden

Kartenzahlung

EC

Anfahrt

Map