Kaiserschnitt

Nicht nur wer auf große Tollen steht und Petticoats trägt, wird sich in diesem Friseursalon wohl fühlen.

Tags

Foto: Kaiserschnitt
Foto: Kaiserschnitt

Wohnzimmeratmosphäre aus den fünfziger Jahren entsteht hier durch original Nierentische, Cocktailsessel und Rock’n’Roll-Musik. Der Salon sieht aus wie in einem amerikanischen Film. Passend dazu werden Schnitte wie Mikro-Ponys und lockige Frisuren auf den Kopf gezaubert. Wäre Elvis noch am Leben, hier wäre er bestens aufgehoben!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Szene - Faktor
5.00

Atmosphäre
5.00

Qualität
5.00

Kreativitäts - Faktor
5.00

Gesamt
5.00

Adresse

Kaiserschnitt

Wühlischstraße 34, 10245 B

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

11:00 - 20:00 Uhr

Fr

10:00 - 22:00 Uhr

Sa

11:00 - 16:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

ab 30,00 Euro (Waschen, Schneiden, Föhnen, Stylen)

Kartenzahlung

EC

Angebot

Kosmetik, Herrensalon

Parkmöglichkeiten

schwierig

Anfahrt

Map