Kopfgeldjäger

Bei Kopfgeldjäger in der Stargarder Straße in Prenzlauer Berg gibt es als Cut & Go Service schicke Schnitte für überschaubares Geld.

Tags

Foto: dpa

Kopfgeldjäger in der Stargarder Straße in Berlin-Prenzlauer Berg arbeitet wie viele Cut & Go Friseure in Berlin in der Regel ohne Termine. Hat man aber einen besonderen Anlass, wird eine Ausnahme gemacht und die Kundin oder der Kunde kann seinen Terminwunsch schicken.

Ansonsten zieht man einfach eine Wartenummer und harrt der Dinge, die da kommen. Das ist vor allem der schicke Schnitt, der hier im Mittelpunkt steht.

Anders als bei reinen Cut & Go Friseuren, kann man hier aber auch Haare färben lassen.

Das Ambiente ist jung, urban und trendy, Prenzelberg eben. Als Grundregel gilt: Schnitt und / oder Farbe gibt’s bei Kopfgeldjäger ab 20,00 Euro.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Schnittqualität
4.60

Kaffee - Faktor
4.00

Wartezeit
3.75

Preis-Leistungsverhältnis
4.50

Gesamt
4.21

Adresse

Kopfgeldjäger

Stargarder Straße 76, 10437 Berlin

Bezirk

Prenzlauer Berg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

10:00 - 20:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Schnitt & Farbe ab 20,00 Euro

Parkmöglichkeiten

Parkplatz und Straße

Anfahrt

Map