Zeige mir alle Locations in meiner Nähe

Avocado Club Berlin

Avocado Club Berlin

Im Avocado Club in Friedrichshain dreht sich alles um den Superfood-Liebling Avocado.


Der Avocado Club in Friedrichshain ist die Anlaufstelle für Avocado Fans, denn in dem kleinen Restaurant in der Holteistraße zwischen dem Boxhagener Platz und dem Ostkreuz dreht sich alles rund um den Superfood-Liebling. Als Kontrast zur grünen Avocado ist das Restaurant komplett in rosa eingerichtet. Wände, Türen, Schriftzüge und Stuhlpolster erstrahlen in einem zarten Rosa, dazu mischen sich schlichte Holztische, Glühbirnen, die im Industrie-Chic von der Decke hängen und jede Menge Grünpflanzen, sodass man schnell das Gefühl hat in einem hippen Deli in Miami Beach zu sein. Das Hauptaugenmerk im Avocado Club Berlin liegt allerdings – wie der Name schon verrät – vor allem auf der kleinen, allseits beliebten, grünen Frucht.

Die angebotenen Speisen und Getränke sind kreativ und eine Gaumenfreude für alle Avocado-Liebhaber. Ob gegrillt, im herzhaften Waffelteig mit Salatbeilage, als Pesto zu Pasta, als Eis, Brotaufstrich oder Smoothie und im Kaffee - hier wird jeder Fan der vitamin- und nährstoffreichen Avocado glücklich. Auch das Personal ist freundlich und steht gerne beratend zur Seite, wenn man sich zwischen all den Gerichten mal nicht entscheiden kann.

Eigentlich eher nebensächlich aber doch ein absoluter Hingucker im Avocado Club Berlin: die pinke Toilette! Das komplett rosa geflieste Bad ist schnell zum beliebten Instagram-Motiv avanciert und besonders bei den weiblichen Besuchern ein echtes Highlight.

Top10 Berlin Tipp: Mal vom gängigen Avocado-Sauerteigbrot abweichen und was Neues ausprobieren – die Karte ist bunt und vielseitig und bietet neben herzhaften Gerichten auch eine tolle Auswahl an süßen Avocado-Speisen.


Bewertung der Redaktion

4.30

3.80

4.60

4.00

Ø 4.17



Adresse

Avocado Club Berlin

Holteistraße 13
10245 Berlin
Anreise:
mit dem Auto

zu Fuß

mit dem Rad

Karte

Reservierung

Öffnungszeiten

  • Di bis So: 10:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

  • Kartenzahlung: EC
  • Parkmöglichkeiten: schwierig

Kommentare


Alle Ergebnisse der Liste "Healthy Living"

Platz 1: Lovely Day - Clean Beauty Store

4.45 von 5 Top10 Punkten
Foto: Lovely Day Botanicals

Lovely Day Botanicals ist ein junges und modernes Berliner Naturkosmetik-Label mit Shop in Neukölln.

Location anzeigen …

Platz 2: Good Bank

4.42 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

Das Good Bank Restaurant in Berlins Mitte überzeugt mit seinem Infarm-Konzept mit dem Nachhaltigkeitsgedanken und bietet gesunde Gerichte mit besten Zutaten.

Location anzeigen …

Platz 3: TiarÉ

4.40 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

In Prenzlauer Berg findet man das Naturkosmetik Fachgeschäft TiarÉ, das außerdem Kosmetikbehandlungen mit Naturkosmetikprodukten anbietet.

Location anzeigen …

Platz 4: The Klub Kitchen

4.34 von 5 Top10 Punkten
Foto: Fotolia | iMarzi

Das Brunch- und Lunchlokal The Klub Kitchen in Mitte serviert gesunde Küche für einen cleanen Lebensstil.

Location anzeigen …

Platz 5: Becycle

4.31 von 5 Top10 Punkten
Foto: Fotolia | Bojan

Bei Becycle in Mitte steht vor allem das trendige Indoor Cycling im Fokus, es werden aber auch andere Trend-Sportarten für einen fitteren Lebensstil angeboten.

Location anzeigen …

Platz 6: The Juicery Berlin

4.30 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

In der The Juicery am Mauerpark in Prenzlauer Berg werden Säfte und Smoothies frisch vor den Augen der Kunden zubereitet.

Location anzeigen …

Platz 7: John’s Bootcamp

4.22 von 5 Top10 Punkten
Foto: John's Bootcamp

John’s Bootcamp im The Reed am Alexanderplatz bietet ein intensives und effektives Workout mit maximalem Kalorienverbrauch.

Location anzeigen …

Platz 8: CrossFit Mins

4.21 von 5 Top10 Punkten
Foto: Fotolia | Andrey Burmakin

Bei CrossFit Mins in Schöneberg ist man Teil einer Community und trainiert seine körperliche Fitness in einem persönlichen Ambiente.

Location anzeigen …

Platz 9: The Greens – Coffee & Plants

4.20 von 5 Top10 Punkten
Foto: The Greens

Eine grüne Oase inmitten der Großstadt – im The Greens in Mitte erwartet die Gäste eine Kombination aus vielen grünen Pflanzen und bunter Latte Art.

Location anzeigen …

Platz 10: Avocado Club Berlin

4.17 von 5 Top10 Punkten
Foto: Top10 Berlin

Im Avocado Club in Friedrichshain dreht sich alles um den Superfood-Liebling Avocado.

Location anzeigen …