Astra Kulturhaus

Indie-Stars wie ”The Subways”, ”Death Cab for Cutie”, ”The Whitest Boy Alive” oder ”Lykke Li” stehen im Astra auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain regelmäßig auf der Bühne.

Tags

Doch nicht nur für seine Live-Konzerte, bei denen es schon mal von der Decke tropfen kann, ist das Astra berühmt. Auch Alternative-Partys z. B. vom Karrera Klub oder die Berlin Independent Night treiben Indie- und Rock-Fans auf die Tanzfläche.

Tipp der Top10 Redaktion: Die Säulen im Konzertraum, können einem manchmal ein wenig die Sicht versperren. Also am besten früh da sein!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Abrock - Faktor
5

Publikum
4.5

Szene - Ambiente
5

Programmvielfalt
4.8

Gesamt
4.83

Adresse

Astra Kulturhaus

Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Termine

je nach Veranstaltung

Wichtige Informationen

Eintritt

Parties ca. 5,00 Euro; Konzerte je nach Band ca. 20,00 Euro

Programm

Star FM Club - Maximum Rock, Karreraklub, Konzerte siehe Programm auf Website

durchschnittliches Publikumsalter

zwischen 20 und 35 Jahren

Parkmöglichkeiten

vorhanden, am Wochenende jedoch schwierig

Kartenverkauf

an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online auf eventim.de