About Blank

House und Dubstep sind die prägenden Musikstile im ://about blank. In dem Electro-Club am Ostkreuz in direkter Nachbarschaft zur Wilden Renate wird zu diesen Beats gerne das komplette Wochenende durchgetanzt.

Tags

Da kommt es schon mal vor, dass die Partygäste am Montagmorgen immer noch Schlange stehen, wenn die ersten Pendler schon wieder in Richtung S-Bahn an Ihnen vorbeiströmen.

Das freut alle, die auf der Suche nach einer After Hour in Berlin sind. Im Sommer wird die Party tagsüber in den Open Air Garten des ://about blank verlegt.

Interessant zu wissen: Politisch positionieren sich die Clubbetreiber eindeutig links, weshalb man hier neben den typischen Hipstern in Röhrenjeans und mit Glitzer im Gesicht auch Alternative mit Irokesen-Haarschnitt und Nieten trifft. Nachteil: Die Türsteher können schon mal stark danach sortieren, ob ein Besucher ins eigene Weltbild passt.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Atmosphäre
4.50

Line - up
4.00

Durchtanz - Faktor
5.00

Tanzspaß
4.80

Gesamt
4.58