Firlefanz

Das Firlefanz in Berlin-Wilmersdorf ist ein toller Second Hand Laden für Babys und Kinder, bietet aber noch vieles mehr.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Firlefanz
Foto: Firlefanz

Egal ob Kleidung, Spielzeug, Auto-Kindersitze, Kinderwagen oder Kuscheltiere – im Second Hand Shop Firlefanz für Baby und Kindermode in Berlin-Wilmersdorf gibt es alles. Damit aber längst nicht genug! Während die Eltern in Ruhe stöbern (es gibt über 20.000 Artikel), können die Kleinen sich die Zeit in einer großzügigen Spielecke vertreiben, in der es Einiges zu entdecken gibt.

Abgesehen davon gibt es ein Café mit einer großen Auswahl leckerer Kaffeespezialitäten, verschiedener Tees und kalter Getränke. Außerdem können schöne Kindergeburtstage im Firlefanz begangen werden. Das Team sorgt für Unterhaltung, versorgt alle Gäste mit köstlichem Kuchen und bietet genug Platz für Alle. Wer lieber zu Hause feiern, aber nicht auf die leckeren Kuchen verzichten möchte, kann sich auch eine individuelle Torte bestellen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Auswahl
5.00

Schnäppchen-Faktor
4.00

Shop-Ambiente
3.75

Zustand der Ware
4.00

Gesamt
4.19

Adresse

Firlefanz

Durlacher Straße 22-24, 10715 Berlin

Bezirk

Wilmersdorf

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

11:00 - 19:00 Uhr

Sa

11:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Preisniveau

ab 0,50 Euro

Kartenzahlung

EC, Visa, Amex, Maestro, Mastercard

Anfahrt

Map