Tapas Berlin

Das Tapas Berlin in Charlottenburg hält was sein Name verspricht. Über 100 verschiedene Tapas-Sorten machen die Entscheidung nicht gerade leicht.

Tags

Foto: Tapas Berlin
Foto: Tapas Berlin

Egal ob Fleisch, Fisch, als Hauptgericht, kalte Vorspeise oder die vegetarische Variante – hier findet jeder seine Favoriten. Die Tapas-Auswahl im Tapas Berlin in der Nähe vom Zoo ist wirklich mehr als großzügig. Und die Speisekarte bietet noch viel mehr wie Paella und typische Fischgerichte. Dazu hält sie außerdem um die 50 verschiedene spanische Rotweine, die den Abend perfekt abrunden, bereit.

Das Restaurant selber strahlt mit den roten Backsteinwänden ein rustikales und geschmackvolles Ambiente aus. An der Tapas-Bar kann man schon vorab einen Blick auf eine kleine Auswahl der spanischen Köstlichkeiten erhaschen und auch der Außenbereich bietet Platz für einige Gäste.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Tapas - Angebot
4.80

Ambiente
3.00

Service
4.75

Qualität
4.60

Gesamt
4.29

Adresse

Tapas Berlin

Grolmanstraße 52, 10623 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

16:00 - 01:00 Uhr

Fr + Sa

16:00 - 02:00 Uhr

So

11:00 - 01:00 uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Kartenzahlung

EC, Mastercard, Visa, Amex

Reservierung

ab 19:00 Uhr erforderlich

Anfahrt

Map