Akiko Sushi

Das Sushirestaurant Akiko Sushi in Berlin-Steglitz verwöhnt seine Gäste mit leckeren japanischen Spezialitäten und Köstlichkeiten.

Tags

Foto: dpa

An der Schloßstraße in Steglitz ist das Akiko Sushi Restaurant bekannt für sein leckeres und frisches Sushi, von dem es eine sehr große Auswahl verschiedenster Variationen gibt.
Wer möglichst viele dieser Variationen testen möchte, entscheidet sich einfach für eines der 18 unterschiedlichen Menüs. Neben Sushi gibt es aber auch eine scharfe Fischsuppe, Wakame (Seetangsalat), Hühnerfleischspieße oder Gyoza (gedämpfte Teigtaschen). Und zum Abschluss kann man sich noch eine gebackene Banane oder Ananas mit Honig und Flan (cremiger Karamellpudding) gönnen.
Tipp der Top10 Redaktion: Wer pünktlich zur Happy Hour von 12:00Uhr bis 17:00 Uhr kommt, spart bei allen Menüs und auch bei einigen Gerichten.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
3.50

Sushi-Auswahl
4.75

Frische
4.50

Asiatisches Flair
4.00

Gesamt
4.19

Adresse

Akiko Sushi

Ahornstraße 32, 12163 Berlin

Bezirk

Steglitz

Info

Öffnungszeiten

Montag

12:00 - 17:00 Uhr

Di - So

12:00 - 23:00 Uhr

Anfahrt

Map