Pop-Up Restaurant GO by Steffen Henssler

Pop-Up im the Ritz- Carlton: Go by Steffen Henssler

Tags

Foto: GO by Steffen Henssler
Foto: GO by Steffen Henssler
Foto: GO by Steffen Henssler/ Florian Kottlewski
Foto: GO by Steffen Henssler/ Florian Kottlewski

Mit hochwertigen Boxen deren Inhalt aus Sushi, Sashimi, Ceviche, Veggie-Variationen oder Tatar bestehen, belieferte das Team des GO den feinen Gaumen der Berlin und überzeugte in kurzer Zeit, die Küche des GO ist im renommierte Luxushotel am Potsdamer Platz dem The Ritz-Carlton. Die Lieferung überzeugt mit einem hochwertigen Design, da fängt es schon bei der schicken schwarzen Papiertüte an und endet beim Sushi in einem elegant schwarzen Karton. Sashimi, Ceviche, Veggie-Variationen und co sind Angerichtet wie in einem sehr guten Restaurant und enthalten viele kleine extra Arbeitsschritte, damit die Optik nicht so wirkt wie von jedem beliebigen Lieferdienst. Das macht sich auch in der Verarbeitung der Produkte bemerkbar den Frische und Qualität passen zum ersten Eindruck der das Premium Sushi macht.
Wer klassische japanische Küche erwartet muss hierbei aber Kompromisse eingehen den es gibt viel Soße und kreative Variationen, was nicht heißt das es weniger gut ist, es ist halt nur nicht klassisch.

Nun eröffnet ein Pop-Up Restaurant der Marke im The Ritz-Carlton, Berlin. Das renommierte Luxushotel am Potsdamer Platz dient dem Hamburger Unternehmen bereits seit einigen Wochen als hauptstädtische Dependance – mit dem eigenen Restaurant weitet GO by Steffen Henssler sein kulinarisches Angebot für zunächst neun Monate aus.

Location für das Pop-Up Restaurant ist die ehemalige Fragrances Bar, welche mit neuen Interior-Nuancen beeindruckt. Am Eingang des Restaurants symbolisieren, handgezeichnet auf japanischem Washi-Papier, acht traditionelle japanische Werte sowie acht Grundkomponenten der kulinarischen Experience im GO die Seele des Konzeptes. Ein kunstvolles Sake Fass, umrahmt von Flaschen des hauseigenen GO Junmai, bildet eine aufregende Komponente in der Mitte des Raumes. Durch japanische Accessoires und handgearbeitetes Geschirr entsteht ein inspirierendes Wohlfühl-Ambiente.

Steffen Henssler freut sich sehr über die Eröffnung in der Hauptstadt: „Ich wurde sehr oft darauf angesprochen, ob wir auch ein Restaurant in Berlin eröffnen können – nun ist es so weit! Neben unseren Sushi Spezialitäten servieren wir ausgefallene Signature Dishes, die von der modernen japanischen Küche inspiriert sind und eigens für die Eröffnung in Berlin kreiert wurden. Wir freuen uns über die großartige Partnerschaft mit dem The Ritz-Carlton und auf tolle kommende Monate mit unseren Gästen!“

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
5.00

Sushi-Auswahl
4.30

Frische
5.00

Asiatisches Flair
4.40

Gesamt
4.68

Adresse

Pop-Up Restaurant GO by Steffen Henssler

Behrenstraße 37, 10117 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Lieferzeiten

12:00 - 21:30 Uhr

Pop-up Restaurant

18:00- 23:00

Wichtige Informationen

Bestellungen

Lieferung, Abholen oder Outdoor Delivery

Preisniveau

Höheres Preisniveau

Anfahrt

Map