mein Lieblingseis frozen yogurt bar

Die Füße im Sand vergraben, Beach-Feeling unter Bäumen, dazu einen erfrischenden Frozen Jogurt und das alles mitten in Berlin-Schöneberg.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin

Strandfeeling in Schöneberg – klingt unglaublich, ist aber wahr. Genau deswegen darf man einen Besuch in der kleinen, idyllischen „mein Lieblingseis frozen yogurt bar“ nicht verpassen.

Bei schönem Wetter öffnet die kleine FroYo-Beachbar ihre Pforten und verwöhnt ihre Gäste, ob groß oder klein, mit der cremig weißen Leckerei. Dazu noch eines der Toppings, aus der kleinen aber feinen Auswahl und schon kann die Schlemmerei beginnen.

Top10 Tipp für Familien: Der weiche Sand wird von kleinen Gästen als hervorragende Buddelgelegenheit genutzt. Die Eltern können in einem der bequemen Strandstühle chillen und ganz in Ruhe ihren Frozen Yogurt genießen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Yogurt - Geschmack
4.50

Topping - Vielfalt
3.50

Angebotspalette
3.50

Trend - Faktor
4.00

Gesamt
3.88

Adresse

mein Lieblingseis frozen yogurt bar

Belziger Straße 7, 10823 Berlin

Bezirk

Schöneberg

Öffnungszeiten

Mo bis Do

11:00 - 20:00 Uhr

Fr bis So

11:00 - 22:00 Uhr

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Preisniveau

1,90 Euro bis 4,50 Euro

Parkmöglichkeiten

Freie Parkmöglichkeiten auf der Straße, Vormittags schwierig.

Besonderheit

Die Frozen Yogurt Bar ist ein abgeschlossener Bereich mit Kies und Sand am Boden wie bei einer Beachbar. Die Sandfläche wird viel von Familie genutzt, deren Kinder dort buddeln können.

Anfahrt

Map