Curry61

Der beliebte Familienbetrieb Curry61 erweitert seine Präsenz und ist nun auch am Alexanderplatz neben der Weltzeituhr zu finden!

Tags

Foto: Curry61
Foto: Curry61
Foto: Curry61

Am Alexanderplatz, gleich neben der bekannten Weltzeituhr, erstrahlt nun ein gastronomischer Hotspot, der die Herzen von Currywurst-Liebhabern höher schlagen lässt. Wer ein einzigartiges Geschmackserlebnis sucht, ist bei Curry61 genau richtig.

Mit seiner erfolgreichen ersten Filiale in der Oranienburger Straße 6 hat Curry61 bereits seit Jahrzehnten einen festen Platz in der Berliner Gastronomieszene. Der neue Store öffnete seine Türen am 24. November 2023 und verspricht ein weiteres kulinarisches Highlight. Curry61 genießt auch über die Grenzen Berlins hinaus einen ausgezeichneten Ruf und wird oft als die beste Currywurstbude der Stadt bezeichnet.

Was Curry61 so besonders macht? Hier wird die Sauce mehrmals täglich frisch gekocht und die Currywürste stammen vom regionalen Fleischer aus Brandenburg. Die Pommes sind stets knusprig, da sie frisch geschnitten und zubereitet werden – Tiefkühlprodukte sind hier nicht zu finden!

Curry61 ist ein Familienbetrieb, der auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Die Auswahl bei Curry61 ist umfangreich und bietet nicht nur die klassische Currywurst, sondern auch köstliche vegane Varianten: Von veganer Currywurst aus Seitan und Tofu bis zu veganer Trüffelmayo – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Angebot
5.00

Biss-Faktor
5.00

Soßen-Geschmack
5.00

Schnelligkeit
5.00

Gesamt
5.00

Adresse

Curry61

Alexanderplatz 2, 10178 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

11:00 - 22:00

Fr bis Sa

11:00 - 23:00 Uhr

So

12:00 - 21:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

schwierig

Anfahrt

Map