Waffle Brothers

Der trendige Waffelladen Waffle Brothers in Berlin-Charlottenburg bereitet leckere Waffeln zu fairen Preisen zu.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin

In der Kantstraße in Berlin-Charlottenburg ist das Waffle Brothers die perfekte Anlaufstelle für köstliche Waffeln. Hier stellt man sich seine individuelle perfekte Waffel selbst zusammen. Für 4,20 Euro gibt es zum Beispiel eine Belgische Waffel inklusive Aufstrich (z.B. Nutella, Apfelmus, weiße Schokolade), Früchten (z.B. Erdbeeren, Kirschen, Ananas) und Streuseln (z.B. Smarties, Mandelraspeln, Zimt-Zucker) nach Wahl.

Mit einem kleinen Zuschlag kann man sich dann noch ein Special (z.B. Oreo, Raffaello, Snickers) oder eine Kugel Eis aussuchen. Montags und donnerstags gibt es übrigens auch Protein- bzw. Fitnesswaffeln, die ganz ohne Milch, Mehl und Süßstoff zubereitet werden. Der Teig wird nach eigener Rezeptur mit ausgewählten Zutaten selbst gemacht. Abgesehen von den leckeren Waffeln werden aber auch Kaffeespezialitäten, Milchshakes und frisch gepresste Säfte angeboten. Auch das schlichte aber gemütliche Ambiente und das freundliche Personal können überzeugen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Geschmack
4.50

Auswahl
4.00

Belag-Kreativität
3.75

Preis-Leistungsverhältnis
4.50

Gesamt
4.19

Adresse

Waffle Brothers

Kantstraße 118-119, 10625 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Do

11:00 - 23:00 Uhr

Fr + Sa

11:00 - 00:00 Uhr

So

11:00 - 23:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

Gegen Parkgebühren

Preisniveau

Waffel Lolli für 3,50 Euro, Happy Waffel und Belgische Waffel für 4,20 Euro (inklusive Aufstrich, Früchte, Streusel), Special (z.B. Giotto, Kitkat, Mars) + 0,60 Euro

Anfahrt

Map