Yoga & More

40 Grad Raumtemperatur und kraftvolle Übungen - die Intensiv-Stufe Hot Yoga ist besonders im Winter beliebt und beweist, dass Yoga nicht nur ein sanfter Sport zur Entspannung ist, sondern auch schweißtreibend sein kann.

Tags

Foto: Yoga & More
Foto: Yoga & More
Foto: Yoga & More

Neben Hot Yoga lassen sich bei Yoga & More in Charlottenburg die unterschiedlichsten Spielarten des Sport ausprobieren. Wie wäre es z.B. mit Hatha Yoga, Yin Yoga oder lieber Mandala Yoga? Eine Abwandlung des Ashtanga Yogas ist beispielweise der Kurs „Vinyasa Flow“, bei dem es um fließende Bewegungen geht. Und beim Prånåyåma Yoga wird speziell auf die Atmung geachtet. Selbst ein Kinderyoga-Kurs findet sich im Angebot. Wer nach dem Sport noch relaxen möchte, dem bietet eine gemütliche Lounge und ein Spa-Bereich genügend Platz für wohltuende Erholung. Und alle, die komplette Ruhe brauchen, können sich in einen der liebevoll eingerichteten Rückzugsräume zurückziehen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Atmosphäre
4.50

Angebot
4.60

Anti - Depri - Faktor
4.90

Wärmefaktor
4.70

Gesamt
4.67

Adresse

Yoga & More

Wilmersdorfer Straße 98, 10629 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

10:00 - 20:00 Uhr

Sa

10:00 - 18:00 Uhr

So

11:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Einzelkurs 17,00 Euro, Tageskarte 25,00 Euro, 10er Karte 139,00 Euro, Privatstunde 90,00 Euro

Anfahrt

Map