Der Schaumschläger

Bei Schaumschläger in Köpenick gibt es feinste Seifen, Düfte, Essenzen und wohltuende Badezusätze.

Tags

Foto: Der Schaumschläger
Foto: Der Schaumschläger

Schaumschläger ist ein fast nostalgischer Ort, an dem gute, alte Dinge noch ein festes Zuhause haben. Wie der Name schon sagt, führt Schaumschläger alles was gut duftet und edel schäumt. Hier findet man Düfte mit Geschichte! Die Hersteller der edlen Seifen oder schönen Badezusätze gibt es häufig schon seit Langem, manche von ihnen verzauberten sogar schon vor über 130 Jahre die Kunden.

Und gerade an verregneten Tagen oder Schmuddelwetter ist kaum etwas so wohltuend wie ein heißes Bad. Mit dem passenden Badezusatz, wie zum Beispiel Düfte mit Melisse oder Eukalyptus, wird der Erkältung optimal vorgebeugt und der Körper kann zudem entspannen!

Teilen

Bewertung der Redaktion

Anti - Erkältungsfaktor
4.00

Wohlfühl - Faktor
4.00

Anti - Stressfaktor
4.00

Angebot
4.00

Gesamt
4.00

Adresse

Der Schaumschläger

Bölschestraße 45, 12587 Berlin

Bezirk

Köpenick

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

10:00 - 19:00 Uhr

Sa

10:00 - 14:00 Uhr

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

einige vorhanden

Kartenzahlung

EC, Mastercard, Visa, Amex

Anfahrt

Map