Swinging Scissors

Rock ´n Roll und einen Friseurbesuch miteinander verbinden? Natürlich geht das... bei den Swinging Scissors.

Tags

Foto: dpa picture-alliance

Mitten in Friedrichshain bekommt man das Gefühl wieder in den 50 er Jahren gelandet zu sein. Hier kann man selbst entscheiden, ob es ein normaler Schnitt sein soll oder doch eher der Rockabilly-Style. Des weiteren wird Tages Make-up oder auch auch Make-up im Pin Up Stil angeboten. Für die Männer gibt es auch ein kleines Highlight: jeden Montag wartet Barber Markus auf stilbewusste Rockabillys.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Szene - Faktor
3.40

Atmosphäre
3.50

Qualität
3.00

Kreativitäts - Faktor
3.00

Gesamt
3.23

Adresse

Swinging Scissors

Sonntagstraße 28, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Info

Öffnungszeiten

Di - Do

11:00 - 20:00 Uhr

Fr

12:00 - 21:00 Uhr

Sa

11:00 - 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Hinweis

Montag : Barber für die Männer

Parkmöglichkeiten

eher schwieirg

Angebot

Damen- und Herrenschnitte, Rockabilly-Style, Hochsteckfrisuren, Make-up

Termine

telefonisch vereinbaren

Anfahrt

Map