Veist Kleidergeschichten

Veist Kleidergeschichten in Neukölln erhalten Kunden Second-Hand Vintage Klamotten!

Tags

Foto: Veist Kleidergeschichten
Foto: Veist Kleidergeschichten
Foto: Veist Kleidergeschichten | Sima Ebrahimi for SemiDomesticated
Foto: Veist Kleidergeschichten | Sima Ebrahimi for SemiDomesticated

Der Vintage-Second-Hand Shop Veist Kleidergeschichten liegt in Neukölln und die Schilder mit der Aufschrift „Story Inside“ verraten den Käufern z.B., dass die ehemalige Besitzerin einer Seidenbluse eine Botschafter-Gattin war oder die bunt gemusterte Strickjacke einer modebewussten New Yorkerin gehörte.

Viele der Kleidungsstücke und Accessoires stammen dabei aus den 80er und 90er Jahren, einiges kann Unisex von Frauen oder Männern getragen werden. Ab und an finden sich etwa ein Dior-Seidentuch oder ein Mantel von Cavalli im Angebot.

Wichtig ist den beiden Ladeninhaberinnen aber nicht der Name, sondern vor allem, dass die Stücke gut und langlebig verarbeitet sind!
Neben den Kleidergeschichten ist die Tauschbox in diesem Second Hand Laden eine weitere Besonderheit: Hier darf Mode zum Verschenken reingelegt und kostenlos mitgenommen werden.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Mode - Auswahl
3.80

Zustand der Kleidung
4.80

Schnäppchen - Faktor
4.00

Shop - Ambiente
4.75

Gesamt
4.34

Adresse

Veist Kleidergeschichten

Selchower Straße 32, 12049 Berlin

Bezirk

Neukölln

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Sa

14:00 - 19:00 Uhr

Wichtige Informationen

Angebot

Gut verarbeitete Kleidung für Männer und Frauen, Jacken, Schuhe und Accessoires

Labels

keine bestimmten Marken, aber auch mal Einzelstücke von Boss, MCM, Dior oder Cavalli dabei

Parkmöglichkeiten

Parkplätze auf der Straße vorhanden

Kartenzahlung

EC

Ankauf auf Kommission

Ja, möglich. Die Kleider bleiben vier Wochen lang im Laden, und können danach wieder abgeholt werden, wenn sie nicht verkauft sind.

Anfahrt

Map