KILLERBEAST

„Bring uns Dein Olles wir machen daraus 1 Dolles“ - mit solchen Aktionen werden im KILLERBEAST in Kreuzberg alte Lieblingstücke zu neuer Kleidung umgenäht.

Tags

Foto: Killerbeast

Die Philosophie der Kreuzberger Klamottenschmiede ist keine “Doppelten Lottchen” auf dem Straßen Berlin. Soll heißen alle Sachen von KILLERBEAST sind Unikate und das zu bezahlbaren Preisen! Zum Teil sind es richtig heiße Teile, die durchaus ein bisschen Mut erfordern, zu Farbe, zu Form und zu Extravaganz.

Die Auswahl reicht von Shirts, Hosen und Röcken über Unterwäsche, Mäntel und Jacken bis hin zu Stramplern. Ja, Strampler. Denn KILLERBEAST führt sein eigenes Kinderlabel: Schnullerbiest. Dafür werden Bandshirts für die Knirpse maßgeschneidert angepasst oder als extra für die Zimmermannshose ein Lolliefach angenäht.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Auswahl
4.00

Individualität
5.00

Laufsteg-Faktor
3.00

Hipster-Faktor
5.00

Gesamt
4.25

Adresse

KILLERBEAST

Schlesische Straße 31, 10997 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 20:00 Uhr

Di bis Fr

13:00 - 20:00 Uhr

Sa

13:00 - 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Labels

Schnullerbiest, kiss and run, bebelt, blausalzen, Henry Banks, Niebla, las 2 planta

Kartenzahlung

EC, Mastercard , Visa

Parkmöglichkeiten

Schwierig

Preisniveau

Hoodies und Pullies: ab 49,00 Euro; Siebdruckshirts: ab 24,00 Euro; Strampler: ab 19,00 Euro

Anfahrt

Map