10119 Design

10119 Design präsentiert im Showroom in Berlin-Mitte schöne Interior-Objekte, die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Tags

Foto: Sandra Müller
Foto: Sandra Müller
Foto: Sandra Müller

10119 Design ist ein Interior Design Store in Berlin-Mitte und trägt die Postleitzahl des Showrooms in der Linienstraße als Namen. Hier werden potentielle Lieblingsstücke verkauft, denn 10119 Design legt Wert auf die Qualität und Individualität der Möbel-Klassiker. Viele der angebotenen Möbelstücke sind Vintage-Raritäten und im zeitlosen Design gehalten.

Oft werden recycelte und umweltfreundliche Materialien zur Produktion der Möbel und Accessoires genutzt. Im 10119 sind bekannte Designer wie zum Beispiel Jerszy Seymour oder Stefan Diez vertreten, aber auch ungekannte Hersteller sind hier willkommen und werden gefördert. Ausgesuchte Kunstprojekte, beliebte Wohnaccessoires und Lifestyle Produkte aus kleinen Handwerksbetrieben wurden von der Gründerin Sandra Müller zusammengetragen und nun in dem Interior Design Store in Berlin-Mitte ausgestellt und verkauft.

Neben hochwertigen Möbeln und Deko-Artikeln findet man hier auch aromatische Raumdüfte, Bücher, hochwertigen und ausgefallenen Schmuck sowie exklusives Parfum und individuelle Kunst.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Individualität
4.50

Stil-Vielfalt
4.15

Sortiment
4.05

Dekoauswahl
4.25

Gesamt
4.24

Adresse

10119 Design

Linienstraße 106, 10115 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

12:00 - 19:00 Uhr

Sa

12:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenzahlung möglich

Anfahrt

Map