Tam Tam Holzspielzeug

Ausmalblöcke, Zuckerstangen, Glitzerstifte, Mobiles, Plüschtiere, Klebe-Tattoos und noch viel viel mehr originelles Spielzeug für Kinder gibt es bei Tam Tam in der Knesebeckstraße.

Tags

Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin
Foto: Top10 Berlin

Der liebevoll geführte kleine Spielzeugladen mit Tradtition lässt nicht nur Kinderaugen leuchten. Hier wird jeder kleine oder große Kunde mit der gleichen Freundlichkeit bedient, ganz egal, ob er ein Klebe-Tattoo für 39 Cent oder eine große wertvolle Kinderkombiküche aus Holz kaufen will.

Dieser freundliche Service des Inhaber geführten Laden ist sicherlich mit ein Grund, dass es Tam Tam Holzspielzeug schon seit fast 40 Jahren gibt! Ein Hingucker ist auch der schöne Kaufmannsladen, für den kleine Kaufleute hier jede Menge Zubehör wie Holzgemüse oder Minimarmelade finden.

Ansonsten gibt es bei Tam Tam nicht nur Holzspielzeug, sondern eine ungeheure Fülle an hübschen Kleinigkeiten zum Verschenken. Man kann in dem bunten Laden kaum Treten, die Inhaberin findet aber alles auf einen Griff und erfüllt Wünsche, von denen man gar nicht ahnte sie zu haben.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Kreativitäts - Faktor
4.00

Originalität
4.00

Lern - Faktor
4.00

Vielfalt
5.00

Gesamt
4.25

Adresse

Tam Tam Holzspielzeug

Knesebeckstraße 59 - 61, 10719 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

10:00 - 19:00 Uhr

Sa

10:00 - 18:00 Uhr

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

Amex, VISA, Matercard, EC

Parkmöglichkeiten

Im Parkhaus bei Reichelt oder im Plazahotel

Preisniveau

Tatoos: 0,39 Euro, Geburtstagskerzen: 1,25 Euro, Kasperlepuppen: ab 19,95 Euro; Stoff Adventskalender zum selber befüllen von Käthe Kruse: 39,90 Euro, Kinderkombiküche aus Holz: 139,00 Euro

Anfahrt

Map