Körpernah

Das Dessousgeschäft Körpernah in der Maaßenstraße in Schöneberg bietet verschiedenste Arten von Unterwäsche an – von Sport BHs und Funktionswäsche bis hin zu sexy Dessous.

Tags

Foto: Körpernah
Foto: Körpernah

Im Dessousladen Körpernah in Schöneberg wird nichts dem Zufall überlassen. Da nur perfekter Sitz den höchsten Tragekomfort garantiert und jede Frau anders gebaut ist, gibt es hier eine riesige Auswahl an BH-Größen. Um die perfekte Größe zu finden werden die Kundinnen hier von den Verkäuferinnen sorgfältig ausgemessen. Wenn dann immer noch etwas zwickt, werden die Stücke vor Ort von Hand angepasst.

Bei Körpernah gibt es auch ein großes Angebot für Frauen mit großen Größen. Hier werden Sondergrößen von Cup D bis Cup L verkauft – da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Und wenn die richtige Größe mal nicht auf Lager vorhanden ist, ist es kein Problem den passenden BH bestellen zu lassen.

Wer für den Sommerurlaub noch das passende Strandoutfit sucht oder einfach nur etwas für heiße Sommertage benötigt, findet hier außerdem eine große Auswahl an Bademode, aber auch Strandkleider- und Röcke. Sonnenhüte und Flip-Flops machen das perfekte Sommeroutfit komplett.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Individualität
4.00

Service / Beratung
5.00

Fachkompetenz
5.00

Sexappeal - Faktor
4.00

Gesamt
4.50

Adresse

Körpernah

Maaßenstraße 8, 10777 Berlin

Bezirk

Schöneberg

Info

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

11:00 - 19:00 Uhr

Sa

10:00 - 17:00 Uhr

Wichtige Informationen

Zielgruppe

Frauen

Marken

Aubade, Cotton Club, Freya , L’aventure, Marie Jo, Marlies Dekkers, Prima Donna, Princesse tam tam

Filialen

Teltower Damm 43-45, 14167 Zehlendorf // Uhlandstr. 39, 10719 Wilmersdorf

Anfahrt

Map