Bar ”Zum schmutzigen Hobby”

Die Berliner Szene-Bar "Zum schmutzigen Hobby" ist auf dem RAW Gelände in Friedrichshain hat Kultstatus.

Tags

Foto: Bar zum schmutzigen Hobby
Foto: Bar zum schmutzigen Hobby
Foto: Bar zum schmutzigen Hobby
Foto: Bar zum schmutzigen Hobby

Ob gay, queer, trans-, bi- oder ganz und gar heterosexuell – in der Friedrichshainer Szene-Bar “Zum schmutzigen Hobby” sind alle willkommen. Nur mit seinen Schwiegereltern sollte man hier nicht unbedingt hingehen. Denn sowohl das Publikum, als auch das Ambiente sind eher schrill, Omas altes Sofa trifft auf 70er Jahre Pornobildchen.

Wer jedoch einen feuchtfröhlichen Abend verbringen will, ist in der Kultkneipe definitiv richtig. Mitten auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain finden sich hier einige schrille Vögel. Schließlich ist der Laden einer der Hot Spots der Berliner Gay- und Queer-Szene.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Queer - Faktor
3.00

Style - Faktor
4.00

Service
4.00

Angebot
5.00

Gesamt
4.00

Adresse

Bar ”Zum schmutzigen Hobby”

Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Bezirk

Friedrichshain

Öffnungszeiten

So bis Di

18:30 Uhr - 01:00 Uhr

Mi + Do

18:30 Uhr - 04:00 Uhr

Fr + Sa

18:30 Uhr - 06:00 Uhr

Wichtige Informationen

Kartenzahlung

nur Barzahlung

Programm Highlights

Mittwochs: Mitwochs Tanzerei, Poppfloor und Elektrofloor, Donnerstag: BARBIE GIRLS & BOYS, die 90er und TrashParty, Freitags: POPP!bar mit Austin, Samstags: TRANS♥Late die späte Party bis zum Sonntag früh, Sonntag: Hasch mich, ich bin der Mörder ! Das Tatort-Public-Viewing

Parkmöglichkeiten

öffentlich mit Gebühren

Anfahrt

Map