Ku'damm Beach

Entspannung bei exklusiver Atmosphäre gibt es im CAPPUCCINO GRAND CAFÈ - Kudamm Beach in am Halensee.

Tags

Foto: dpa

Nach der Wiedereröffnung lädt der Ku’damm Beach unter dem Dach vom CAPPUCCINO GRAND CAFÈ wieder zur Entspannung in einer wirklich sehr exklusiven Atmosphäre ein. Der Ku’damm Beach ist eine der edelsten Strandbars in Berlin. Tief im Westen gelegen im Bezirk Halensee fühlen sich hier alle wohl, die mehr auf Lounge-Ambiente und Champagner stehen, statt auf Bier und Party. Die Location besticht vor allem mit ihrer traumhaften Lage. Im Strandbereich kann man auf weißen Holzliegen direkt am Halensee die Sonne genießen, ansonsten laden noch eine Terrasse bzw. ein Garten und ein Restaurantbereich zum Verweilen ein. Falls es abends mal kühl werden sollte, gibt es Decken und Heizpilze.

Betrieben wird der Kudamm Beach nun von Antonello Petrocelli, der für seine edlen Restaurants rund um den Kurfürstendamm bekannt ist. Neben der sehr schönen Location überzeugt die Karte mit einer guten Speiseauswahl der gehobenen italienischen Küche.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Urlaubsfeeling
5.00

Chill-Faktor
4.50

Gastronomisches Angebot
4.60

Angebotene Aktivitäten
3.50

Gesamt
4.40

Adresse

Ku’damm Beach

Königsallee 5B, 14193 Berlin

Bezirk

Charlottenburg

Info

Öffnungszeiten

Strandbar

Saisonstart 15.05.2018

Täglich

09:00 - 22:00 Uhr

Restaurant

Mi bis So

17:00 - 24:00 Uhr

Wichtige Informationen

Preisniveau

Gehoben

Parkmöglichkeiten

vorhanden

Reservierung

Tischreservierung telefonisch

Eintritt

frei

Anfahrt

Map