Wild at Heart

Das ”Wild at Heart” liegt im Herzen Kreuzbergs und bietet dem Besucher ausgelassene Nächte mit Frozen Magarita und gutem Rock'n'Roll.

Tags

Foto: Wild at Heart

Das Logo des Wild at Heart Clubs in Kreuzberg ist ein rotes Rock’n’Roll Herz mit Adlerschwingen und das gibt schon in etwa Stilrichtung vor. Allgemein lohnen die Rock-Live-Bands aus aller Herren Länder das ganze Jahr über einen späten Besuch in dem Miniclub.

Rockabilly, Psychobilly, Punk, Metal, Hardcore – wer solche Musik mag, wird das Wild at Heart lieben! In Punkto Deko ist hier jedes noch so kitschige Klischee vertreten. Doch genau deshalb fühlt sich hier ein breites und bunt gemixtes Publikum wohl. Der Club öffnet jeden Tag abends um 8 Uhr und dann wird gefeiert bis open end.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Musikauswahl
5.00

Publikum
5.00

Tanz - Spaß
4.50

Rock and Roll - Feeling
5.00

Gesamt
4.88

Adresse

Wild at Heart

Wiener Straße 20, 10999 Berlin

Bezirk

Kreuzberg

Info

Öffnungszeiten

Täglich

20:00 – open end

Wichtige Informationen

Parkmöglichkeiten

abends sehr gut

Eintritt

Konzerte kosten zwischen 7,00und 12,00 Euro

Hinweis

Live Konzerte, Prinzipiell sind alle Abende für Rock`n`Roller, ansonsten bitte die Website für aktuelle Veranstaltungen checken.

Anfahrt

Map