Weekend Club

Im Weekend Club haben bereits Promis wie Designer Wolfgang Joop, Gossip-Sängerin Beth Ditto sowie Musiker Lenny Kravitz gefeiert. Und Schauspieler George Clooney zelebrierte in dem Club mit Panoramablick den Abschluss zu den Dreharbeiten von "The Monument Men".

Tags

Foto: © David Burghardt/COOL CITIES
Foto: © David Burghardt/COOL CITIES
Foto: © David Burghardt/COOL CITIES

Der Weekend Club, der zwischen 2014 bis Dezember 2018 als Electro-Club galt und sich nun wieder auf Hip Hop, R’n’B und Latin Sounds konzentriert, ist ein Promi-Magnet in der Berliner Club-Szene. Neben dem hochkarätigen Electro LineUp – u.a. legten hier schon Sven Väth, Carl Cox, 2 many DJs und Justice auf – dürfte dazu auch der phänomenale Ausblick aus dem 15. Stock des ehemaligen “Haus des Reisens” am Alexanderplatz beitragen. Hinzu kommt die Dachterrasse ROOFTOP im 17. Stock, ca. 60 Meter über dem Boden.

Besonders viele Fans hat der Weekend Club in der Mode-Szene. So wählte schon Michael Michalsky den Club für seine Fashion Week Party. Auch Karl Lagerfeld feierte hier schon eine Vernisage und Model Eva Padberg ließ sich zusammen mit weiteren deutschen Promis wie Michi Beck von den Fanta4 und dem Berliner Tatortkommisar Dominic Raacke das Feiern nicht nehmen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Ambiente
4.50

Promi-Faktor
4.50

Publikum
4.25

Party - Faktor
4.75

Gesamt
4.50

Adresse

Weekend Club

Alexanderstraße 7, 10178 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

BBQ (Saison: Mai bis Septemer)

Täglich ab 19:00 Uhr

Club

Täglich ab 23:00 Uhr

Dachterrasse

bei gutem Wetter

Wichtige Informationen

Barrierefreiheit

Dachterrasse: nein, Club: ja

Hinweis

für Freunde von Elektro, House, Techno; es legen immer wieder bekannte DJs auf

Anfahrt

Map